Hm naja i.wie komisch das bild ... du meinst bestimmt dieses titanschwert des todeshauches +5 ne ?
aber dazu eine frage ... wenn du es bei den scors gedroppt hast =/ warum stehen da 2 mal 0 exp obwohl du es von einem gedroppt hast ... naja also ich meine warum es erst danach steht das du die exp (auch wenns 0 sind) vorm "item aufgehoben" bekommen hast =I macht mich etwas nachdenklich *gg* ich mein ich will nicht sagen das du uns anlügen solltest ^^ aber man könnte auch ein item droppen aufheben und 2 scorl's killen ^^ sry für mich sieht es jedenfalls so aus ^^ weil wenn du es nun so siehst wenn du sagen wir mal 2 high mobbs killst und du schon 1 gekillt hast und dann droppt dieses titanschwert des todeshauches +5 und du es aufhebst und dann bei dem 2ten mobb fehlen dann 2 hits bis er down ist dann steht das auch genau so hier ^^ aber bei dem lvl ist es natürlich eindeutig das die scorl's onehit mobbs sind ^^
sorry wenn ich daran zweifle aber mir geht das i-wie nicht in den kopf ^^
vorallem wenn ich nun mit meinen char zB zu den skeletten gehe und die kille bekomm ich automatisch low lvl drops bzw rüssi ^^ habe ich noch nie gehabt das ich rüssi meines lvl's bei grey-mobbs bekommen habe ^^
ach ich hoffe ich habe das gerade etwas verständlich rübergebracht =/ naja mädchen ^^ denken eben anders ^^