Der Tod ist gewiss, ungewiss (ist) seine Stunde.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Tod ist gewiss, ungewiss (ist) seine Stunde.

Gilden - Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
GT Wieder aufleben lassen? Wann?
Ja, 18:00.
Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ I_vote_lcap20%Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Ja, 19:00.
Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ I_vote_lcap0%Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, 20:00.
Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ I_vote_lcap80%Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein.
Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ I_vote_lcap0%Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mi Feb 24, 2010 12:41 am

 

 Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ Empty
BeitragThema: Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^   Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ EmptyDi Feb 02, 2010 4:53 pm

[img]Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ Cabalv12[/img]
Nach oben Nach unten
Ceko
Admin
Admin
Ceko


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 36
Ort : A-town

Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^   Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ EmptyDi Feb 02, 2010 8:14 pm

lol auch net Schlecht .... xDD
Nach oben Nach unten
https://the-unreals.forumieren.com
Gast
Gast




Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^   Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ EmptyDi Feb 02, 2010 11:17 pm

Hm naja i.wie komisch das bild ... du meinst bestimmt dieses titanschwert des todeshauches +5 ne ?

aber dazu eine frage ... wenn du es bei den scors gedroppt hast =/ warum stehen da 2 mal 0 exp obwohl du es von einem gedroppt hast ... naja also ich meine warum es erst danach steht das du die exp (auch wenns 0 sind) vorm "item aufgehoben" bekommen hast =I macht mich etwas nachdenklich *gg* ich mein ich will nicht sagen das du uns anlügen solltest ^^ aber man könnte auch ein item droppen aufheben und 2 scorl's killen ^^ sry für mich sieht es jedenfalls so aus ^^ weil wenn du es nun so siehst wenn du sagen wir mal 2 high mobbs killst und du schon 1 gekillt hast und dann droppt dieses titanschwert des todeshauches +5 und du es aufhebst und dann bei dem 2ten mobb fehlen dann 2 hits bis er down ist dann steht das auch genau so hier ^^ aber bei dem lvl ist es natürlich eindeutig das die scorl's onehit mobbs sind ^^

sorry wenn ich daran zweifle aber mir geht das i-wie nicht in den kopf ^^
vorallem wenn ich nun mit meinen char zB zu den skeletten gehe und die kille bekomm ich automatisch low lvl drops bzw rüssi ^^ habe ich noch nie gehabt das ich rüssi meines lvl's bei grey-mobbs bekommen habe ^^


ach ich hoffe ich habe das gerade etwas verständlich rübergebracht =/ naja mädchen ^^ denken eben anders ^^
Nach oben Nach unten
Divix
Gilden-Rat
Gilden-Rat
Divix


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : irgentwo in Sachsen

Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^   Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ EmptyMi Feb 03, 2010 12:38 am

Zitat :
aber dazu eine frage ... wenn du es bei den scors gedroppt hast =/ warum stehen da 2 mal 0 exp obwohl du es von einem gedroppt hast ... naja also ich meine warum es erst danach steht das du die exp (auch wenns 0 sind) vorm "item aufgehoben" bekommen hast =I macht mich etwas nachdenklich *gg* ich mein ich will nicht sagen das du uns anlügen solltest ^^ aber man könnte auch ein item droppen aufheben und 2 scorl's killen ^^ sry für mich sieht es jedenfalls so aus ^^ weil wenn du es nun so siehst wenn du sagen wir mal 2 high mobbs killst und du schon 1 gekillt hast und dann droppt dieses titanschwert des todeshauches +5 und du es aufhebst und dann bei dem 2ten mobb fehlen dann 2 hits bis er down ist dann steht das auch genau so hier ^^ aber bei dem lvl ist es natürlich eindeutig das die scorl's onehit mobbs sind ^^

sorry wenn ich daran zweifle aber mir geht das i-wie nicht in den kopf ^^
vorallem wenn ich nun mit meinen char zB zu den skeletten gehe und die kille bekomm ich automatisch low lvl drops bzw rüssi ^^ habe ich noch nie gehabt das ich rüssi meines lvl's bei grey-mobbs bekommen habe ^^


ja ist doch wayne oder davon mal abgesehn wenns war ist ist das soooooo seelten da ist es kein wunder das du bei gray mobs nix droppst zumindest nicht sowas ^^

aber ist schon heavy odda? Question son dropp^^
Nach oben Nach unten
http://hatte mal....
Gast
Gast




Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^   Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ EmptyMi Feb 03, 2010 12:40 am

ja klar son dropp ist generell sehr nice ^^ egal ob high oder grey ^^ aber trotzdem gings mir hierbei um die ehrlichkeit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^   Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ EmptyMi Feb 03, 2010 11:39 am

ohhhhhhhhhhhh man leute..,das isn fake bild lol! lol! ich hab es auf den boden geschmissen und aufgehoben..^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^   Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ EmptyMi Feb 03, 2010 6:24 pm

haha ich wusste es *gg* naja aber nette ideeee xDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^   Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein geiler Dropp aus einem Scorlugg^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Tod ist gewiss, ungewiss (ist) seine Stunde. :: Allgemein :: Cabal Screenshot´s-
Gehe zu: